Unsere Konzerte


Unsere Künstler



Antoine Billet

Claudio Bohorquez

David Delacroix

Isabel Gehweiler

Emanuel Graf

Christoph Henkel

Moritz Huemer

Igor Kiritchenko

Benedict Klöckner

Olivier Marron

Georg Oyen

Matthias Ranft

Michael Rauter

Gustav Rivinius

Alexander Rudin

Mikael Samsonov

Yves Sandoz

Peter-Philipp Staemmler

Jakob Stepp

Juris Teichmanis

Dieter Wahl

Valentino Worlitzsch

Carolin Wyneken

Violoncello

Moritz Huemer


Moritz Huemer wurde in Österreich geboren und lebt in Liechtenstein. Seit Herbst 2015 wird er privat von Rafael Rosenfeld in Basel unterrichtet und ist nun in die PreCollege Klasse in Basel für das Schuljahr 2017/18 aufgenommen worden. Zwischen 2008 und 2016 erhielt er beim österreichischen Wettbewerb "Prima la Musica" sowie beim Schweizerischen Jugendmusikwettbewerb mehrfach den ersten Preis auf Bundesebene. Er spielte schon einige Male als Solist mit Orchester, wie z.B. mit dem Sinfonieorchester Liechtenstein oder dem Collegium Musicum St. Gallen.


18.3.2018

Trio Millenium

ansehen

Stubenhauskonzerte Staufen e.V.

c/o Guido Heinke

Immentalstr. 7 - 79104 Freiburg i.Br.

Email: kontakt@stubenhaus.de

Vereinsregister Amtsgericht Staufen

Name

Passwort