Unsere Konzerte


Unsere Künstler



Eberhard Busch

Sprache

Eberhard Busch


Eberhard Busch ist Leiter und Gründer von Auerbachs Kellertheater in Staufen. Er studierte zunächst Musik an der Franz Liszt-Hochschule in Weimar und später Schauspiel und Regie in Stuttgart. Nach verschiedenen Theaterstationen, u.a. in Frankfurt/Main mit Regieassistenzen bei Peter Palitzsch und Hans Neuenfels, leitete er das Kinder- und Jugendtheater Wilhelmshaven, bevor er mit seinem eigenen Kindertheater durch die Lande tingelte. 1987 gründete er dann mit fester Spielstätte Auerbachs Kellertheater in Staufen – das in diesem Jahr sein 25-jähriges Jubiläum feiert.



22.2.2015

Sprechdrama

ansehen

Stubenhauskonzerte Staufen e.V.

c/o Guido Heinke

Immentalstr. 7 - 79104 Freiburg i.Br.

Email: kontakt@stubenhaus.de

Vereinsregister Amtsgericht Staufen

Name

Passwort