Unsere Konzerte


Unsere Künstler



Maria Ahn

Stefan Ammer

Uwe Balser

Angela-Charlott Bieber

Ana Maria Bohorquez

Arina Bönhof

Karina Cveigoren

Marina Friedman

Demetre Gamsachurdia

Felix Gottlieb

Guido Heinke

Ada Heinke

Annekatrin Klein

Marie-Luise Klein

Moye Kolodin

Aziz Kortel

Tilman Krämer

Christoph Lang

Mark Lawson

Michael Leuschner

Urs Liska

Helmut Lörscher

Hans-Peter Müller

Irina Nilova

Tomoko Ogasawara

Christian A. Pohl

Bernhard Renzikowski

Julian Riem

Adalberto M. Riva

Jörg Schweinbenz

Connie Shih

Betty Vergara-Pink

Gerhard Vielhaber

Seungwon Young

Klavier

Moye Kolodin


Moye Kolodin erhielt seinen ersten Klavierunterricht im Alter von 7 Jahren bei Elza Kolodin. Bereits mit 12 Jahren gewann er seinen ersten Preis bei dem Wettbewerb „Jugend Musiziert“ und wurde zusätzlich mit dem Förderpreis der Sparkassen für herausragende Talente ausgezeichnet.

Er studierte zwei Jahre an der Musikhochschule Freiburg bei Elza Kolodin. Seit September 2006 setzt er sein Studium am Conservatoire National Superieur de Musique de Paris bei Jacques Rouvier fort. Seit 2010 ist er Studierender an der Universität der Künste in Berlin ebenfalls bei Rouvier. Er nimmt regelmäßig an Meisterkursen von  Vitalij Margulis, Hans Leygraf, und Dmitri Bashkirov teil. 

Moye ist vielfacher Preisträger internationaler Klavierwettbewerbe. 2006 wurde er Stipendiat der Deutschen Studienstiftung. 2008 war er wieder Solist des Landesjugendorchesters mit Brahms‘ 1.Klavierkonzert.

 


17.3.2013

Klavierabend

ansehen

13.11.2011

Klaviertrio

ansehen

25.9.2010

Duoabend

ansehen

Stubenhauskonzerte Staufen e.V.

c/o Guido Heinke

Immentalstr. 7 - 79104 Freiburg i.Br.

Email: kontakt@stubenhaus.de

Vereinsregister Amtsgericht Staufen

Name

Passwort