Unsere Konzerte


Unsere Künstler



Claudio Bohorquez

David Delacroix

Isabel Gehweiler

Emanuel Graf

Christoph Henkel

Igor Kiritchenko

Benedict Klöckner

Olivier Marron

Georg Oyen

Matthias Ranft

Michael Rauter

Gustav Rivinius

Alexander Rudin

Peter-Philipp Staemmler

Jakob Stepp

Juris Teichmanis

Dieter Wahl

Valentino Worlitzsch

Carolin Wyneken

Violoncello

Michael Rauter


Michael Rauter wurde 1980 in Basel geboren. Er studierte zunächst bei H. -C. Schweiker in Aachen. Seit 2004 setzt er seine Studien bei Jens Peter Maintz und dem Artemis Quartett an der UdK Berlin fort. Michael Rauter erhielt 1998 den europäischen Förderpreis für Musik der “Fördergemeinschaft der europäischen Wirtschaft”. Als Gast wird er regelmäßig von Orchestern wie dem DSO Berlin, dem Ensemble Oriol, der Kammerakademie Potsdam, der Bayerischen Kammerphilharmonie oder den den Bamberger Symphonikern eingeladen.


20.7.2008

Ishum-Kvartett

ansehen

Stubenhauskonzerte Staufen e.V.

c/o Guido Heinke

Immentalstr. 7 - 79104 Freiburg i.Br.

Email: kontakt@stubenhaus.de

Vereinsregister Amtsgericht Staufen

Name

Passwort